Arrecife
Arrecife 1 W

Nachdem wir nun 5 Tage auf der Insel sind, müssen wir unser Abwasser entsorgen und Trinkwasser und Diesel tanken.

Man gibt uns die Koordinaten einer Ver- Entsorgung. Wir finden hier nur ein Parkplatz direkt am Flughafen mit einer Toiletten Anlage.

Arrecife 2 W
Arrecife 3 W
Arrecife 4 W

Hier entsorgen wir nicht, sondern fragen höflich an einer Tankstelle und geben ein kleines Trinkgeld.

Hier tanken wir voll und schütten unser Abwasser in die Toilette der Tankstelle. An einem Wasserhahn versorgen wir uns mit Wasser und füllen noch drei zusätzliche 8 Liter Gebinde ( ehemalige Trinkwasser Gebinde )

Das kleine Castillo de San José sehen wir uns zwar an, aber man kann auch darauf verzichten. Die Schrott Reste des Schiffes Temple Hall, die am 31.10.81 mit Baumstämmen als Ladung auf ihrer letzten Fahrt leck schlug und zerbrach als sie auf den Strand auflief, wurde hierher geschleppt, damit nicht der Hafen blockiert wird, liegt hier immer noch.

Castillo de San Gabriel W
Arrecife 5 G
Arrecife 6 W
Arrecife 11 W

Das Castillo de San José ist klein aber sehr schön, wir parken neben dem Castillo.

Arrecife 10 W
Arrecife 12 G
Arrecife 9 W
Arrecife 8 W
Playa Honda 2 250
Playa Honda 1 W

Hier am Parkplatz ist eine Toiletten Anlage die stark frequentiert wird.

Playa Honda 3 250

Precaucion Ciclista  =

Vorsicht Radfahrer

Se Incorpora a una Zona Compartida con Peatones

 = gemeinsame Zone

Playas de Papagayo Link

Laut “Tipp” soll man hier entsorgen, was wir nicht machen.

Da gibt es andere Möglichkeiten, wir nutzen häufig Toilettenanlagen von Tankstellen und geben dafür ein Trinkgeld und Tanken ( sind ja Kunden )

Die Fotos sind auf der “Avenida Playa Honda” der Promenade vor der Stadt Honda entstanden, im Bereich des Flughafenzaun.

Danach fahren wir weiter nach Playa Blanca, hier wollen wir uns die schönen Strände am Punta del Papagayo ansehen.